Unsere Firmengeschichte

1929 gründete Theodor Winkels, Großvater der jetzigen Inhaberin, seine Glasreinigungsfirma. Er war es, der in den 50er Jahren die Krefelder Büroreinigung gründete. 15 Jahre später übernahmen sein Sohn, Theo Winkels und seine Tochter Hildegard Indenhock mit deren Ehepartnern Matthias Indenhock und Edith Winkels die Firma. 1988 erfolgte schließlich die Gründung der Firma i-punkt GmbH in Geldern. Im Jahre 2000 erfolgte die Übernahme der Firma durch die Enkelin und Gebäudereinigermeisterin, Frau Anne Miertz geb. Indenhock und deren Ehemann Helmut Miertz. Der Firmensitz befindet sich seit 2008 in Wachtendonk.

Im Mai 2019 wurde die vierte Generation, nämlich die Urenkel des Firmengründers, Alexander-Helmut Miertz und Lisa Rodrigues da Costa (geb. Miertz) zur Geschäftsführung bestellt.

Theo Winkels

Unser Team:

 

Anne Miertz

Geschäftsführerin & Gebäudereinigermeisterin

 

 

 

Geschäftsführungobjektleitung objektleiterin unterhaltsreinigung büroreinigung leitung putzen reinigen nrw

Lisa Rodrigues da Costa

Geschäftsführerin

lisa.dacosta@ipunktgmbh.de

gebäudereinigermeister meister gebäudereinigung grundreinigung

Alexander Miertz

Geschäftsführer

Gebäudereinigermeister

alex.miertz@ipunktgmbh.de

geschäftsführung geschäftsleitung gebäudereinigung

Helmut Miertz

Prokurist

0172/2515444

grundreinigungsteam grundreinigung industriereinigung

Michel Rodrigues da Costa

Projektleiter

Fachkraft im Bereich Asbest-, Sanierungs- & 

Instandhaltungsarbeiten nach 2.7 Anlage 3 der TRGS 519

0174/3940119

michel.dacosta@ipunktgmbh.de

Michelle te Kate

Finanz- & Lohnbuchhaltung, Personalabteilung

02836 97292 - 25

michelle.tekate@ipunktgmbh.de

 

Laura Wellmanns

Rechnungs- und Personalabteilung, Auftragsbearbeitung

02836 97292 - 21

laura.wellmanns@ipunktgmbh.de