Fassadenreinigung · Denkmalpflege · Tankreinigung

Die Visitenkarte eines jeden Gebäudes ist seine Fassade. Bei der Reinigung und Pflege von Fassaden geht es aber nicht nur um eine saubere und gepflegte Fassade, sondern auch um die Erhaltung wertvoller Bausubstanzen. i-punkt ist für diese Aufgaben der ideale Ansprechpartner und bietet für jeden speziellen Fall Problemlösungen an. Das „Buchen-Tankreinigungssystem“ zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: Kurze Reinigungszeiten, hoher Sicherheitsstandard, Minimierung der Kohlenwasserstoff-Emissionen (gem. der gesetzlichen Auflagen), Minimierung
der Arbeitsplatzbelastung und größtmöglicher Schutz für das Bedienungs und Reinigungspersonal. Sehr hohe Wiedergewinnungsrate an Rohöl und Kohlenwasserstoffen und Minimierung der Rückstände im Tank.